Centre Qi Gong - Ferienkurse

Ferienkurs am Dreiburgensee



Immer im August: Qi Gong und Tai Chi am wunderschönen Dreiburgensee (bei Passau)

Taichi in Niederbayern

Der Dreiburgensee ist ein idyllisch gelegener Waldsee, umgeben von den drei Waldschlössern Englburg, Saldenburg und Fürstenstein. Hier kannst du Baden, Bootfahren oder unter schattigen Bäumen auf der großen Liegewiese die frische Luft genießen.

Hier üben wir jedes Jahr im August eine Woche lang Qi Gong und Tai Chi. Die Kurse werden - wie alle Ferienkurse, vom Leiter des Centre Qi Gong, Bernhard Maier, selbst geleitet.

In der Regel werden zwei Kurse angeboten, ein Einsteigerkurs von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr und ein Kurs für Fortgeschrittene von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr.

Auf der Homepage des Centre Qi Gong findest du detaillierte Informationen und die aktuellen Kursdaten und -preise. Dort kannst du dich auch zum Ferienkurs am Dreiburgensee anmelden.


Info, Anmeldung: Centre Qi Gong - Ferienkurse


Das sagen die Kursteilnehmer...

Qi Gong am Dreiburgensee - Sabine Bartl Mittlerweile war ich schon fünfmal mit dabei, die Abwechslung der ruhigen Vormittagskurse und der kleinen Ausflüge am Nachmittag in der wundervollen Umgebung ermöglichen eine entspannte Auszeit vom Alltag...

Auch wenn ich nicht jeden Sommer mit dabei sein kann, freue ich mich doch jedes Mal wieder auf den Kurs und den See und die Ruhe :-)

Sabine Bartl, Wien



Qi Gong am Dreiburgensee - Günther Odinius Das "Updaten" der 36er Taichi Kurzform mit Vertiefungen und interessanten Applikationen, war (mal wieder) vom Feinsten. Durch Bernhards Fähigkeit zur Diversifikation, konnten Neueinsteiger und Profis gleichermaßen von seinem Wissen und Können profitierten. Bildreich und lehrreich seine Ausflüge in den ganzen Menschen und in die Lebenswirklichkeit.

Günther Odinius, Pleidelsheim



Qi Gong am Dreiburgensee - Carmen und Björn Wir können den Ferienkurs mit Bernhard jedem empfehlen der Spaß an Qi Gong / Tai Chi hat, mal richtig "loslassen" will und so einen entspannten Urlaub erleben möchte.

Carmen und Björn, Lörrach



Qi Gong am Dreiburgensee - Carin und Hubert Göbel Der Ferienkurs am Dreiburgensee war wieder ein großartiges Erlebnis.

Carin und Hubert Göbel, Oberkirch


Galerie

Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern ...