Centre Qi Gong - Ferienkurse

Tai Chi in der Türkei


Bernhard Maier - Taichi - Kas - Türkei Kaş, 180 km südlich von Antalya, ein Paradies für Taucher - und ein idealer Ort für Qi Gong und Tai Chi. Seit 2010 finden wir uns dort zu Ferienkursen in Kleingruppen mit Sicht über die idyllische Inselwelt des Mittelmeers ein. Auf dem rechts abgebildeten Platz üben wir 5 Tage lang Qi Gong und Tai Chi, jeweils ca. 3 Stunden am Vormittag.

Für die Nachmittagsgestaltung gibt es viele Möglichkeiten in Kaş: Tauchen, Wandern, Paragliding, Bootsausflüge und natürlich Ausruhen an einem der schönen Strände!

Auf der Homepage des Centre Qi Gong findest du detaillierte Informationen und die aktuellen Kursdaten und -preise. Dort kannst du dich auch zum Schweigeretreat anmelden.


Info, Anmeldung: Centre Qi Gong - Ferienkurse



Kas-Tuerkei-Sonnenuntergang

Galerie

Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern ...