Centre Qi Gong - Ferienkurse

Qi Gong in Griechenland


Qi Gong in Lefkada - Griechenland

Agios Nikitas, ein kleiner Ort auf Lefkada, neu entdeckt - wunderschön! Dort üben wir fünf Tage lang Qi Gong, immer morgens von 9 Uhr bis 12 Uhr. Nachmittags bietet die kleine Insel reichlich Gelegenheit für kleine Ausflüge, zum Baden an einem der wunderschönen Strände, zum Paragliden, Boot fahren und natürlich zum immer wieder leckeren Essen in einer der Tavernen vor Ort oder in den Bergen.

Mit der Pension Afroditi Pansion (rechts) haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur Zimmer vermietet, sondern auch kostengünstig den Flughafentransfer nach Preveza organisiert.

Im Innenhof können wir sonnengeschützt üben, oder aber nach einem 20minütigen Spaziergang am nahegelegenen Milos-Strand (Bild oben). Das Blau ist in Wirklichkeit noch "türkiser" als auf dem Foto - man fühlt sich dort wie in der Südsee!



Aktuelle Kursdaten, Infos und Anmeldung auf der Homepage des Centre Qi Gong:


Centre Qi Gong - Ferienkurse



Kas-Tuerkei-Sonnenuntergang